Unterstände im Klingelpark und auf dem Gelände der Nordstadtschule schaffen

Antrag_Unterstände Klingelpark, Nordstadtschule 11.06.2018

An Herrn Oberbürgermeister
Peter Boch
Neues Rathaus
75158 Pforzheim

Pforzheim, den 11.06.2018

 

Unterstände im Klingelpark und auf dem Gelände der Nordstadtschule schaffen

 

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Boch,

die Gemeinderatsfraktion der Grünen Liste stellt den

Antrag:

Der Gemeinderat beschließt, die Verwaltung wird beauftragt,

  • einen Unterstand im Klingelpark und
  • einen Unterstand auf dem Gelände der Nordstadtschule zu schaffen, damit sich die Bürgerinnen und Bürger dort unterstellen können.
  • Zu prüfen, ob dezente Werbung diesen Unterstand finanzieren könnte
  • Vor der Nordstadtschule einen Mülleimer aufzustellen

Begründung: 

Die Unterstände sollen geschaffen werden, damit sich die Bürgerinnen und Bürger bei Regen und Unwetter dort unterstellen können. Diese einfache Maßnahme verbessert das positive Wohngefühl im Stadtteil. Der Mülleimer soll helfen das Stadtbild sauberer zu halten, früher war dort mit gutem Effekt ein solcher angebracht. 

Mit freundlichen Grüßen

Axel Baumbusch            Dr. Eckard von Laue        Emre Nazli

Stadtrat                        Stadtrat                          Stadtrat


Kategorie:

Aktuelle Beiträge
Archiv
Kategorien